Institut für Marketing und Management News
M2 bei ECOS 2024 in Brno, Tschechische Republik, 21.-22. März 2024

Ein Beitrag des Instituts (Klaus-Peter Wiedmann u. Gianfranco Walsh) in Kooperation mit Prof. Mario Schaarschmidt (Universität Duisburg-Essen) zum Thema Nachhaltigkeit von Lebensmittelverpackungen wurde für die diesjährige ECONOMIC COMPETITIVENESS AND SUSTAINABILITY (ECOS) Konferenz an der Mendel-Universität in Brno (Tschechische Republik) angenommen. Die interdisziplinäre Konferenz zielt darauf, unterschiedliche Denkschulen und Perspektiven (Wissenschaft, Wirtschaft) sowie innovative Ideen und Lösungsansätze zu verbinden. Die Konferenz bot zahlreiche Gelegenheiten zum fachlichen Austausch, so etwa mit Prof. Daniel Münich vom Center for Economic Research and Graduate Education – Economics Institute (CERGE-EI, Prag).